Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ich habe 2 raid grp gebildet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toshiró

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: ich habe 2 raid grp gebildet   Mi März 04, 2009 2:33 am

nun ja ich haben 2 grp gemacht so wie es mir möglich war eineige müssen nochn bischen warten und ich hoffe das die grp mitglieder die nicht 80 sind gas geben und die anderen so gut helfen wie sie können:
GRP1:
Toshiró, sarkuso, semin, ajantis, jackhammer,waidowai, shachtara,Bluthorn, Terrasos, Emmily. die grp sind so augeteilt das sie 6 dd 2 healer 2 tank beinhalten


GRP2:Urthalanor, Xamun, Wildpaw, Killinstict, Thorrson, Waya, Reiser, McDevil, Sinsikatil, sliker


ich habe versucht so wenig gleiche klassen wie möglich in eine grp zu tun. wer nich will oder einen anderen paltz will soll es bitte schreiben sobalt die grp´s bereit sind wird los gereidet mit festen zeiten die die grp unter sich aus machen urthalanor wird die grp 2 anführen ich hoffe es klappt alles und wünsche das alles gut läuft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiró

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: 25er raid   Mi März 04, 2009 2:35 am

für 25er raid tuhen wir die grp einfach zusammen stecken und hauen noch das dabei was dann fehlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiró

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   Mi März 04, 2009 12:29 pm

Wer 80 ist und keinen platz in einer grp gefundet haben sollte keine sorge ich denke man braucht immer mal ersatz aber ihr seit ja auch keine ersatz spieler sobalt die nächsten 10 dem 80sten lv näher kommen werden ich eine neue grp zusammen stellen es werden sicher auch neue member in die gilde kommen die man in eine 3. raid grp einbinden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreeZ
Jáckhammer
Jáckhammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   Do März 05, 2009 5:55 pm

also leute wenn sich jemand sorgen macht das wir eine raid gilde werden!! Dont worry, be happy Very Happy
das wir höhst warscheinlich net passieren. wir wollen auch nicht das die gilde als übergang benutzt wird!!
wir werden raiden OHNE frage Gilden intern usw. ABER die leute die frisch 80 geworden sind , habe nicht das nötige equipt um NAXX zu raid oder so.
deswegen, haben uns paar mitglieder verlassen weil wir nicht raiden. wir werden bei möglichkeit raiden und verscuhen keinen zu benachteiliegen. HOFFE ich.
sonste werde ich mit toshys kopf fußball spielen Basketball Basketball Basketball

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sanctuary.iowoi.org
Bamana



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   Fr März 06, 2009 4:54 pm

Was ist an einer Raidgilde so schlimm? Es heißt doch nur das man 2-3 mal die Woche raiden geht, mehr nicht. Ich würd mir eher sorgen machen wenn nix organisiert ablaufen würde und ich nach 2 Monaten immernoch im Rar Equip rumlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waidowai



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.09

BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   So März 08, 2009 6:50 pm

Es wäre besser,wenn du einen festen raidtermin ausmachst,sonst gehts nie vorran..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forsaken

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   So März 08, 2009 6:57 pm

ja muss schon seine ordnung haben wäre besser Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich habe 2 raid grp gebildet   

Nach oben Nach unten
 
ich habe 2 raid grp gebildet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen auf Isla Tree
» Chioshi - Das Tagebuch ♡
» Tomodachi Life
» Musterhaus von Pikmin 3!
» Frage zur Goldrose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: