Sanctuary Forum!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 regeln zum besseren zusammenspiel als team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toshiró

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: regeln zum besseren zusammenspiel als team   Do Apr 16, 2009 2:09 am

1.
haltet euch eure id´s für gilden raid zurück falls noch keiner ansteht und ihr gern gehen wollt erstellt ein ereigniss im kalender.macht möglichst viel mit der gilde das ersüart euch lästige sucherei von rnd leuten und ihr wißt mit we´m ihr es zu tun habt das stärkt den gruppenzusammen halt und ihr könnt euch in großen raids besser auf die anderen einstellen.
2.
wer meint er trägt sich in ein raid mit ein und erscheint nicht oder hat plötzlich id weil man ungeduldig ist kann was erleben die strafe dafür suchen sich dann zusammen die leute aus die wegen dem jenigen warten oder gar nicht gehn konnten. ausnahmen sind sind dinge auf die ihr kein einfluss habt im RL aber dann entschuldigt euch vorher und meldet euch vorher ab damit die leute net um sonst warten müssen.
3.
entscheidungen der ko.leader sind zu viert oder mindestens zu dritt zu treffen dafür gibt es die 4 ko-leader
4.
helft euch gegenseitig und es macht sich früher oder später bezahlt wenn wir den leuten helfen die net so gut equipt sind oder mit ihrem char grad net klar kommen helft ihnen den je schneller die raidbereit sind desto bessere raid können wir gehn und vorallem ofter mal welche planen-
5.
einladen können nur noch die kl und die ko-leader, sucht aber trotzdem alle neue leute für die gilde und schickt sie an die die einladen können.
es werden ab jetzt auch nur noch member ab lv 80 eingeladen und gesucht. ausnahmen sind gute freunde aber übertreibt es net oder es gibt ärger.

fals euch noch regeln einfallen sollten die ich noch nicht aufgeschrieben hab schreibt einen ingame brief mit dem vorschlag an mich oder einen der ko-leader und wir werden und ihn anschauen und evnt.dazuschreiben Thx euer Tosh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkuso

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: regeln zum besseren zusammenspiel als team   Mo Apr 27, 2009 2:35 am

Regeln sind super! Smile

vielen dank toshibaby! I luv me! damit du bescheid weißt ;o

so King king Dingeling verkündet nun, dass er vorschlägt, Regel Nr. 2 zu ergänzen:

...die Sache mit RL-angelegenheiten vorher durch eine meldung regeln is gut aber wenns zu doch sehr "plötzlichen" dingen kommt was ja passieren kann dann können/sollten sich die betroffenen personen NACHTRÄGLICH an die co-leader und toshi wenden (per post,whisper oder nachricht hier im forum etc. was auch immer!) kenne das selber dass es oftmals prötzlich zu problemen oder sonstiges RL-mäßíges kommen kann ....ich würde drauf vertrauen dass ihr euch dann noch melden würdet.... falls dies nich passiert dann gebe ich demjenigen kein kühles blondes KÖLSCH bei nem imaginären RL-Gildentreffen in Köln aus ^^ und werde die personen mir beim raid- oder eventtag notieren und dann selbst kontaktieren und fragen was los war! gespräche unter 4 augen bleiben auf wunsch unter 4 augen Smile

is das so genehm? ^^ FRAGE AN ALLE! afro elephant

_________________
-->--

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
regeln zum besseren zusammenspiel als team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Canada
» Regeln, Fragen und Feedback
» Skylanders Trap Team
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary :: Forum :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: